Nachhaltigkeit

Nachhaltiges Handeln ist der Grundpfeiler unser Unternehmensidee. Schon unsere Mütter haben uns klar gemacht: Sachen mit anderen zu teilen ist eine gute Sache – so entsteht Gemeinschaft, effizienter Nutzen und auch Abwechslung.

Als Outdoorausrüster der Share Economy kommt dem Nachhaltigskeitgedanken eine ganz besondere Verantwortung hinzu. Wir als Outdoor-Enthusiasten wollen oftmals die unberührte Natur entdecken und bereisen. Um dieses Nachhaltig und umweltschonend tun zu können, haben wir die höchsten Ansprüche an uns und unsere Lieferanten.
Uns ist es wichtig, dass unsere Tätigkeit und die von uns angebotenen Produkte bezüglich Umweltleistung und gesellschaftliche Verantwortung eine Vorbildrolle einnehmen. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Tätigkeiten auf jeder Ebene dazu beitragen müssen, für zufriedenere und gesündere Menschen, stabilere Gesellschaften sowie intaktere und stärkere Ökosysteme zu sorgen.